Herr Müller

Über mich

Mein Name ist Robert Müller und ich wurde am 22. Mai 1987 in Leipzig geboren.

Nach dem Abitur im Jahr 2006 in Guben, zog es mich zurück in meine Heimat, wo ich die Ausbildung zum staatlich anerkannten Physiotherapeuten an der Universitätsklinik Leipzig begonnen habe. Nach dem Abschluss 2009 arbeitete ich für dreieinhalb Jahre in einer Praxis in Guben, bevor mich mein Weg nach Berlin führte. In dieser Zeit habe ich neben der Fortbildung zum Kinesiotapen und der Manuelle Therapie (08/2012) auch die CMD abgeschlossen.

Mit Beginn des neuen Arbeitsverhältnisses, habe ich auch mit dem Osteopathie Studium an der Akademie „ÄMM“ (Ärztevereinigung für Manuelle Medizin Berlin) begonnen. Dieses habe ich Anfang 2016 mit Diplom (D.O.B.T.) abgeschlossen und arbeite seither freiberuflich selbstständig in 3 Praxen, wobei ich von Montag bis Mittwoch in Berlin, sowie Donnerstag und Freitag in Cottbus tätig bin.